Einzelstunde 

individuell, intensiv, effektiv

Intensivtraining für "Leinenpöbler", Leinenaggressionen jeglicher Art:            60,00 €

Ist der Spaziergang zum Problem geworden? Bedeutet jede Gassirunde Stress für deinen Hund und somit auch für dich? Hängt dein Hund wütend in der Leine, sobald er einen anderen Hund sieht? Bellt er, knurrt oder schnappt gar um sich?

Dies kann verschiedene Ursachen haben, Frust, Angst, Unsicherheit, schlechte Erfahrungen, Überforderung und mehr. 

Im intensiven Einzeltraining gehen wir zusammen den Ursachen auf die Spur, wir finden Wege aus diesem Kreislauf heraus und schaffen eine gute Basis für die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Leinenpöbelei sollte nicht zur Gewohnheit werden, das unerwünschte Verhalten darf nicht vertieft und als Strategie beibehalten werden! 

Gemeinsame Spaziergänge, mehrmals täglich Laufen außerhalb des eigenen Territoriums oder Garten dienen der Entspannung und Freude, stärken die Bindung und sorgen für Zufriedenheit.